Frage von nenneenen, 46

kann ich eine Geschichte auf watt pad privat haben?

hallo ich habe mir watt pad runtergelassen habe aber ein paar fragen:

  1. kann ich ein Geschichte privat haben d.h.wenn ich z.b. noch nicht ganz fertig bin kann ich meinen Entwurf irgendwie speichern oder die Geschichte ganz privat Speichern?

  2. Ich habe eine Geschichte angefangen und sie gespeichert, wollte sie dann aber nicht veröffentlichen weil ich erst den prolog hatte und habe auf abbrechen geklickt, ist sie jetzt gelöscht ich kann sie irgendwie nicht mehr finden?!

Antwort
von Zain1234, 33

Sie ist gelöscht. Wenn du me speichern klickst ladest du sie nicht hoch, erst wenn du auf "veröffentlichen" klickst

Antwort
von ooFUnNyoo, 31

Gehe einfach auf "Erstellen". Wenn dir dort keine Geschichte angezeigt wird, dann hast du sie wohl gelöscht.

Wenn du aber eine Geschichte schreibst und auf "Speichern und Vorschau" klickst, dann wird die Geschichte bzw. das Kapitel automatisch nur als Entwurf gespeichert. Dann steht beim nächsten mal, wenn du auf deine Geschichten gehst und schon Kapitel veröffentlicht hast z.B. "2 Teile - 1 Entwurf". Erst wenn du den Entwurf erneut öffnest und auf "Veröffentlichen" klickst, wird die Geschichte oder das Kapitel auch wirklich erst für andere sichtbar sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten