Frage von lala80s,

kann ich eine geöffnete verpackung bei lidl zurückgeben

hab heute led kerzen für den Baum mit fernbedienung gekauft. da stand als preis 3,99 früher 5,99; aber vermutlich galt das für eine andere Kerze. hab die auch schon angeschlossen, also hängt schon am Baum. bin jetzt grad den zettel nochmal durch und hab ein schock bekommen, die haben ja 29,99 gekostet!! hab ziemlich viel gekauft, deswegen hab ich gedacht ok kann schon sein dass man mal insgesamt für 80 euro einkauft. Kann ich das wenn ich es jetzt wieder einpack zurückgeben? die ganzen Batterien für die Kerzen waren extra eingeschweisst, die kann ich nur noch in die Packung legen aber kann man das wieder zurückgeben?

Antwort von BrilleFielmann,

Meinst Du diese?

http://www.discounto.de/Angebot/MELINERA-10-kabellose-LED-Christbaumkerzen-16924...

Wenn die das sind sehe ich eigentlich schwarz bzw. glaube das du dich beim Preis verguckt hast.

In unserm LIDL sind sie allerdings immer sehr kulant - d.h. wenn Du sie wieder so gut einpackst dass man sie anschließend noch mal verkaufen kann, dann tauschen sie eventuell doch um

Kommentar von lala80s,

ja genau die! Ja hab mich bestimmt verguckt! Ich weiß dass da irgendwas mit LED Kerze(n) stand, aber da waren noch mehr so Weihnachtssachen

Antwort von Jessiile,

da musst du am besten mal vorbeifahren und fragen. Wenn du den kassenzettel noch hast müsste das eigentlich gehen. ist zumindest bei den meisten elektro geräten so. aber ob das wegen so einem grund geht weis ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten