Frage von justatowngurl, 92

Kann ich eine fünf Minuten Terrine am Waschbecken machen?

hab gerade kein wasserkocher, geschweige denn herd zur verfüg. aber wenn ich das wasser ganz heiß stelle und warte bis es so richtig heiss ist, würde das funktionieren?

Antwort
von priesterlein, 72

Nein, es sei denn, dass du kochendes Wasser rauskriegst. In der Regel sind auch die heißen Wasserhahnwasser sehr weit weg von "kochen".

Kommentar von justatowngurl ,

naja es dampft aber es sprudelt nicht aber es ist wirklich heiß und man kann es nicht anfassen

Kommentar von priesterlein ,

Mach einfach und dann weißt du es! Man, du brauchst hier doch keine Erlaubnis einholen. Es wird nicht einmal sieden.

Kommentar von justatowngurl ,

ja aber ich will es nicht verschwenden 😂 kann ja sein das jemand sagt es muss nicht kochen, geht auch heißes wasser

Antwort
von Akuamariam, 58

Ntmla

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten