Kann ich eine Frühwarnung bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das alle dine Noten sind, ist es eine 4 und keine 5.

Die 5 muss sie dann begründen durch mangelhafte Beteiligung am Unterricht oder fehlende Hausaufgaben.

Frag doch deine Lehrerin, warum du eine 5 bekommen sollst. Die wird es dir dann schon sagen können.

Denn in der Zeugniskonferenz muss sie es auch darlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia76321
13.06.2016, 12:30

Sie hat eigentlich keine Gründe mir eine Fünf zu geben, da ich immer brav am Unterricht teilnehme und bis jetzt alle Hausübungen gemacht habe. Ein anderes Mädchen aus meiner klasse hat die Noten 3, 5, 3, 5 (Notendurchschnitt 4) und die muss KEINE Prüfung machen, und ich schon obwohl meine Noten besser sind. Ich habe keine Frühwarnung bekommen, kann sie mich durchfallen lassen? 😕

0
Kommentar von Sophia76321
13.06.2016, 12:35

Vielen Dank! :)

0
Kommentar von OIivix
13.06.2016, 14:06

oder schlechte test- etc. -noten

0