Frage von Mindbreaking, 18

Kann ich eine Fritzbox als Access Point Benutzen und über WLAN mit dem einem Tplink verbinden?

Ja des oben ist eigentlich schon alles was ich fragen will. Vielleicht ist sie falsch gestellt

Antwort
von Quester105, 11

also wenn ich das richtig verstanden hab willst du wissen ob du deinen Tp link mit deiner Fritzbox verbinden kannst. Ja du kannst die zwei verbinden da der Tp link ja ein Reapter ist und für genau so einen zweck gemacht worden ist :) 

Kommentar von Mindbreaking ,

mein tplink ist über lan mit dem hidron Router verbunden fungiert also schon als Access Point nur das mein hidron Router kein Signal mehr sendet weil wir des bei dem ausgeschaltet haben. also kann ich den Tplink mit der Fritzbox verbinden auch wenn er schon als Access Point fungiert ?

Kommentar von Quester105 ,

nein ich glaub nicht das es gehen würde, da der repeater lediglich das Signal verstärkt und nicht als "wlan hub " dient :) (bin mir aber auch nicht zu 100% sicher) 

Kommentar von Mindbreaking ,

hmm okay

Kommentar von Mindbreaking ,

aber ich kann die Fritzbox nicht als einfachen repeater verwenden oder ?

Kommentar von Quester105 ,

für einen router aber nicht für 2 :) 

Kommentar von Mindbreaking ,

ja die Fritzbox ist ja dann nur mit dem tp Link verbunden und das sollte doch gehen oder ?

Kommentar von Quester105 ,

jup :) 

Kommentar von Mindbreaking ,

Okay danke

Antwort
von Mindbreaking, 8

Dem Weg streichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten