Frage von noko123456, 64

Kann ich eine Freundin bekommen wenn ich sie auf einer Party nur anlächele und warte bis sie kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekennt, 17

Frauen/Mädchen machen quasi NIE den ersten Schritt! Das heißt, du musst sie ansprechen, ihre Nummer holen, sie nach nem Date fragen, sie küssen etc.

Und das hier gerade war keine feste Reihenfolge!

LG

Kommentar von Unbekennt ,

Danke für den Stern!

Antwort
von switchii, 48

Chancen dass es klappt; 50%

Du möchtest die Chancen steigern; Sprich sie selber an.

Antwort
von LiWang, 30

Nein, du musst schon hingehen, dass wird von dir erwartet als Mann und wenn sie dich anschaut und zurück lächelt dann hast du gute Chancen. 

Antwort
von Disolala, 11

Du musst schon zu ihr gehen und ihr ein Drink ausgeben da sammelst du schon punkte;)

Antwort
von cookielover200, 27

Sprich du sie halt an. :-)
Das schaffst du schon!:)

Antwort
von Peter501, 17

Na da wirst du wohl sehr,sehr,sehr lange warten müssen und vielleicht musst du zu allem Übel zu sehen, wie sie ein anderer abschleppt.

Antwort
von haribo3, 15

Vielleicht aber besser ist es selber hin zu gehen .

Antwort
von grenzenfrei0, 19

He? Was bilden sich eigentlich Männer/ Jungs ein, die sowas denken?! Geh doch selbst zu ihr.

Antwort
von SirHawrk, 17

Dafür sie kommt musst du schon mehr machen if you know what i mean :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten