Frage von Stefan07q, 91

Kann ich eine Freundin bekommen, obwohl ich nur 1,62 Meter groß bin?

Ich bin 16 Jahre alt und nur 1,62 Meter groß. Seit einem Jahr wachse ich nicht mehr. Ich hätte gerne eine Freundin. Ich weiß aber nicht, ob ich zu klein bin, um eine Freundin zu bekommen. Frauen sollen vor allem darauf achten, dass der Mann groß. Zitat einer Frau: „Ohh, er ist ja soo groß!“. Immer wenn Frauen positiv Männer beschreiben, dann wird immer erwähnt, dass er groß sei. Mindestens 1,80 Meter muss er sein (Studie von Elitepartner). Kleine Frauen sind riesig stolz darauf, einen großen Freund zu haben. Aber welche Frau ist schon stolz darauf, einen 1,62 Meter großen Mann zu haben? Die meisten Mädchen in meinem Alter sind gleichgroß oder größer.

Meine Fragen:

a) Kann ich von fremden Frauen auf der Straße als attraktiv wahrgenommen werden? b) Gibt es Frauen, die auf kleine Männer stehen? c) Lohnt sich es überhaupt, nach einer Freundin zu suchen?

Antwort
von kinderlieb25, 40

Ja es gibt natürlich Frauen die auf kleine Männer stehen .Es ist ein unterschied wenn eine Frau von ihrem Traummann redet denn so wie wir ihn gern hätten gibt es ihn meist nicht und wie wir uns ihn vorstellen und mit wenn wir wirklich zusammen sind ,sind große unterscheide .Und wenn eine Frau dich liebt dann ist die Größe nicht das Problem.

Antwort
von 3tawdry, 48

Natürlich kannst du als attraktiv gesehen werden...
Ich denke aber eher das mädchen die kleiner als du sind was von dir möchten.
Da mädchen nicht gerne die grösseren in einer beziehung sind.
Aber es lohnt sich aifjedenfall sich zb. Bei lovoo anzumelden....man weiss ja nie ..jedes mädchen tickt anders.

Antwort
von jstormer, 35

Mein Freund ist auch 11cm kleiner als ich. Manchmal stört das zwar aber eigentlich im Wesentlichen nicht.
Es kommt ja auf den Charakter und alles an, nicht nur auf die Körpergröße :)
Klar gibt es Frauen die das nur auf das Äußere reduzieren, grade in deinem Alter, aber ich glaube die wirst du auch letztendlich nicht als Freundin haben wollen ;)

Antwort
von ChristineDaae, 39

klar kannst und wirst du jemanden finden! das habe ich noch nie gehört, dass die Körpergröße eines Mannes wichtig ist...

und ich bin eine Frau ( die mal in einen verliebt war, der ein ganzes stück kleiner war als ich, hat aber nur nicht funktioniert, weil ich zu schüchtern war es ihm zu sagen :D)

und es gibt ja auch Mädels, die kleiner als du sind und deinem alter entsprechen! 

mache dir also keine Gedanken :)

Antwort
von mayaillusion999, 48

Natürlich gibt es Frauen, die auf kleine Männer stehen.

Die Größe ist wirklich nicht so wesentlich. Kommt für dich eine größere Frau in Frage?

Ich finde es sieht scharf aus wenn eine große Amazone mit einem kleineren Mann zusammen ist. Meine Meinung ist: Mann groß - Frau klein ist sowieso 0815 mittlerweile. Ich mag ausgefallene Paare. Deine Körpergröße ist egal - auf Charme, Witz, Charakter & Liebe kommt es an.

Ich bin 1,76 und hatte mal einen der war 1,55 oder so. Ich fand es sogar irgendwie geil.

Mach dir nichts draus. Ich bin mir sicher du wirst noch wachsen. Betone dafür die Dinge, die du an dir magst und schlimmstenfalls nimm dir eine Frau, die kleiner ist - zB eine Asiatin :D

Antwort
von paywin, 30

a) Ja klar b) Ja klar c) ja Klar                   es geht nicht nur um die Größe, und Es gibt genug Frauen die kleiner sind als 1,60m. Wenn es zwischen euch funkt dann ist die Größe sowas von egal

Antwort
von ComplicatedCora, 30

Natürlich kannst du eine Freundin finden! Man verliebt sich ja nicht in die Größe einer Person ^^ Und es gibt ja auch kleine Mädchen, die es schön finden, wenn der Partner nicht so groß ist, dass sie sich den Hals verrenken müssen, um ihn zu küssen. Also mach dir keine Sorgen :)

Antwort
von xxPHWxx, 32

Dein Problem ist nicht deine Größe, klar dein Größe ist für die ein oder andere ein "Dealbreaker", aber du musst dich mehr auf dein Selbstwertgefühl fokussieren.

Antwort
von Prinzessle, 39

Ja klar doch, es kommt nicht auf die Körpergrösse an und es gibt auch kleine Frauen die froh sind wenn nicht alle 1.80 m sind.

Mein Sohn ist auch 1.65 m und lebt schon über 10 Jahre mit seiner Freundin zusammen die 1.70 m ist....die beiden sind ein Herz und eine Seele.

Also mach dir keinen Kopf darüber sondern halte ausschau wer dir gefällt. Viel Spass und Glück beim flirten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community