Frage von lpmitamenazicki, 57

Kann ich eine Freundin bekommen auch wenn ich schüchtern bin?

Hallo mein Name ist Uli und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin sehr schüchtern und traue mich nicht Mädchen anzusprechen! Könnt ihr mir Tipps geben wie ich evtl. mit Mädls ins Gespräch kommen kann? Oder mir evtl. Tipps geben wie ich online mit Mäfchen in meinem alter in Kontakt kommen kann! danke

Antwort
von Lidia55551, 33

ja klar, aber ich sag dir such nicht bestimmt nach einer Freundin, warte bis eine kommt weil das macht dich nur verrückt 

Antwort
von angiii1998, 19

Mädchen sind keine Unmenschen, gibt auch einige die selbst schüchtern sind wie z.B. mich ;) Also freunde dich vielleicht mit ein paar Mächen an, wenn du dafür zu schüchtern bist kann ich dir die App Lovoo empfehlen, jedenfalls hab ich so meinen (übrigens ersten) Freund mit 17 kennengelernt. Du wirst sicher jemanden finden, glaub mir :)

Antwort
von FreddyFromFNAF, 23

Und was spricht  dagegen?

Naja es ist realtiv einfach :) Wie willst du ein Mädel ansprechen wenn du dich nicht traust? Du bist n junger cooler dude und das darfst du dir nicht ausreden lassen. Mädels sind auch nur Menschen ! ( Auch wenn manchmal komisch ^^)

Es ist persönlich besser als via Internet aber via Internet anschreiben und Smaltalk und das selbe eig. auch im Reallife :)

Melde dich wenn du noch was brauchst

Kommentar von lpmitamenazicki ,

Könntest du mir sagen ich online mit Mädchen in Kontakt komme?

Kommentar von FreddyFromFNAF ,

Anschreiben oder so ^^ Ich mach das eher selten aber mädels sind nur menschen also warum nicht anschreiben?

Antwort
von Linmasee, 14

Warum stellst du gleich zwei fragen?
Wir antworten dir schon keine Angst

Antwort
von GuruJulu, 4

Ne sorry ist unmöglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten