Frage von OffeneAugenSI, 55

Kann ich eine Firma gründen auch ohne einen guten Schulabschluss?

Antwort
von peterobm, 9

klar, dann solltest jemanden einstellen der sich auskennt, der nimmt aber leider keine Backsteine ^^

Antwort
von BurjKhalifa, 10

Klar, aber darauf würde ich nicht vertrauen. Niemals so denken!

Kommentar von OffeneAugenSI ,

Das nenn ich mal ein gutes Feedback!

Antwort
von JustALesbian, 8

Ja sicher kannst du das. Ich meine trotz schlechteren Schulabschluss bist du noch lange nicht Hirnlos und kannst Entscheidungen treffen. Meine Schwester hatte auch nicht gerade den besten Schulabschluss und jetzt ist sie Teilhaberin eines grossem Altenzentrum. 

LG JAL

Antwort
von Rotrunner2, 9

Wenn du genug Geld hast, schon.

Kommentar von Rotrunner2 ,

Danke für die Bewertung

Kommentar von OffeneAugenSI ,

Kein Problem

Antwort
von BrechtAn, 5

David Karp (Tumblr Gründer) hat nicht einmal einen Schulabschluss und hat am Ende das Unternehmen Tumblr an Yahoo! für 1,1 Mrd Doller verkauft. Alles liegt in deiner Hand. Viel Erfolg

Antwort
von altgenug60, 8

So lange du dafür keinen Kredit von der Bank brauchst, ist das kein Problem.

Antwort
von CarrieSatan, 13

Nenn die Firma Cyberdyne. Mit der Firma haben die Menschen ganz gute Erfahrung.

Antwort
von happyfish2, 12

Spricht nix dagegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten