Frage von Lizsfrage112, 21

kann ich eine Festplatte mit usb 2.0 an meinen Mac mit usb 3.0 anschließen?

Hallo, ich habe mir eine externe Festplatte bestellt und habe ausersehen usb 2.0 ausgewählt, obwohl mein MacBook usb 3.0 hat. Geht das trotzdem oder sollte ich es lieber umtauschen? Danke für Antworten :)

Antwort
von Rambazamba4711, 7

Du kannst die HDD mit USB 2.0 zwar verwenden, allerdings würde ich diese besser in eine 3.0-Varainte umtauschen.

Die Geschwindigkeit in der Daten übertragen werden ist erheblich höher.

Ein Kauf von 2.0-Festplatten  lohnt sich mit einem 3.0 Anschluss nicht und Du vergeudest nur unnötig Zeit. Ich habe beide Varianten und der Unterschied ist erheblich.

Vielleicht ist es noch möglich die Bestellung zu stornieren.

Antwort
von timderjumper, 8

ja klar gehd halt nicht so schnell

Antwort
von Retniw98, 11

Ja kannst du

Antwort
von Propaganja, 7

Ja, allerdings nur mit USB2.0 Lese/Schreiberaten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community