Frage von Felicitasschabe, 70

kann ich eine Fauchschabe eigentlich bis zu 3 woche alleine lassen?

Antwort
von annisimoni, 57

Wenn du sie draußen aussetzt, damit sie überleben kann, dann ja.

Kommentar von Nightlover70 ,

Wie hilfreich !!

Kommentar von Felicitasschabe ,

ne ich meinte eher wenn ich genug futter reintue und natürlich wasser ob das geht und wenn ja welches futter...

Kommentar von annisimoni ,

Du weißt nicht, womit du das Insekt füttern sollst? Herr, lass Hirn regnen. Die Fauchschabe ernährt sich von Gemüse, Fleisch, Früchten und Obst. Diese Dinge werden schon nach 3 Tagen verdorben sein. Also wird das Tier elendig krepieren. Du bist entweder komplett bekloppt oder einfach nur ein Tierquäler. Also gib das Tier in fachkundige Hände oder töte es, bevor du gehst. Das ist besser, als das Tier elendig zu Grund gehen zu lassen.

Kommentar von Felicitasschabe ,

ey ganz ruhig ich habe noch keine fauchschaben und informiere mich deswegen VORHER ok? ich wollte nur wissen ob jemand weis ob dies mit den 3 wochen geht ( mit spezial futter zum beispiel ) und ach du schlauer mensch weis ich das obst fleisch und co schon sehr bald verdirbt... trotzdem bin ich ein höfflicher mensch und bedanke mich bei deinem kommentar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten