Frage von SeliBaery, 51

Kann ich eine Fake Person anzeigen?

Hallo, ich habe gerade eben ein Fake Profil gefunden. Es soll nicht mich darstellen, sondern eine Person des Öffentlichen Lebens (jemand berühmtes). Die Person ist zu Hundert Prozent ein Fake Account. Auch wenn das nicht mich faken soll, kann ich die Person trotzdem anzeigen? LG

Antwort
von user6363, 42

Nein, kannst du nicht, erstens wären die Kosten und der Aufwand viel zu viel, zweitens, das bist nicht du, wenn der Typ ein Problem damit hat soll er sich selber kümmern.

Du kannst den Account aber den Administratoren melden. 

Antwort
von Dilo12345, 25

Da es nichts mit dir zu tun hat würde diese Person nicht zu viel Stress am Hals haben lass es einfach

Antwort
von ImperialBullet, 15

Ne ist ein Ding von der betroffenen Person - Aber wenn dir sowas nicht passt musst du es ja nicht anklicken/ansehen. 

Scheint mir du bist so eine im Internet wie die "Schreit nicht so laut auf der Straße Kinder sonst zeig ich euch an" Omas.

Antwort
von fernandoHuart, 12

Höchtens bei der Berühmtheit "verpfiffen".

Davon hättest Du wahrscheinlich Nichts außer, vielleicht, ein Dankeschön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community