Frage von Umut333, 22

Kann ich eine externe festplatte mid der ps3 verbinden?

Also ich habe nur eine 12GB playstation ich dachte damals das wäre viel allerdings kann ich nur 1spiel spielen und wenn ich dan was anderes spielen will muss ich erst das andere löschen ... will spiele auf festplatte tun und da szarten geht das ?

Antwort
von scorpionking95, 5

Nein eine externe wäre auch zu langsam dafür bzw der USB Anschluss.

Dafür müsste die interne getauscht werden. Anleitungen gibts genug im Internet.

Antwort
von Nemesis900, 15

Nein das geht mit einer externen Festplatte nicht. Dafür musst du intern eine Festplatte verbauen.

Kommentar von Umut333 ,

Wie?

Kommentar von Nemesis900 ,

Passende Festplatte mit Rahmen kaufen (gibt es zB. bei Amazon), Festplatte an Rahmen anschrauben, Festplatten abdeckung der Konsole abmachen, Festplatte einsetzen, festschrauben, Abdeckung wieder dran machen und fertig. Oder einfach mal bei Google suchen da gibt es haufenweise Anleitung mit Bildern oder als Video.

Antwort
von Aegis2407, 5

Du müssest entweder auf der linken oder rechten seite deiner ps3 sone kleine plastikverkleidung haben die du mir den Fingern abmachen kannst,darunter befindet sich dann die Festplatte die du mit einer Schraube lösen kannst.Geh am besten nach Saturn und lass dich beraten was da für ne Festplatte reinkommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten