Frage von Chizumy, 51

Kann ich eine Entzündung davon kriegen?

Vor etwa einer halben Stunde hat mich mein Freund in den Po gebissen,es war aus Spaß 😂 Ich hatte zum Glück eine Hose an,allerdings zwiebelt die Stelle trd noch.Jedenfalls las ich das Menschenbisse tödlich sein können,bei mir war keine Wunde und durch die Hose dürfte da auch nix reinkommen.Nur ist das zwiebeln Normal? :/

Antwort
von Repwf, 22

😂😂😂 tja, wie das mit blauen Flecken so ist... 

Antwort
von mermaid13, 14

Erst ab 00:00 Uhr ist der GF-Support nicht mehr aktiv. Dann kannst du trollen. 😂 Nur ein kleiner Tipp am Rande. ;)

Kommentar von Chizumy ,

ist kein Troll,nur so vom der Ecke ;)

Antwort
von NightFighter14, 30

Solange dein Freund kein Wolfsgebiss hat und dir den halben po abgebissen hat, und dann auch noch lauter keime reingekommen sind, besteht da absolut keine gefahr. vor allem nicht, wenn du eine hose anhattest.

Kommentar von Chizumy ,

ja nur die Stelle ist leicht rosa und geschwollen :/

Kommentar von NightFighter14 ,

Keine panik auf der Titanik! wenn du dich leicht in den arm kneifst, wird die Stelle auch erstmal rot! kein grund hier gleich panisch im kreis zu laufen ;D

Antwort
von Frooopy, 29

Na ich würde mich mal zügig gegen Tollwut impfen lassen ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community