beantwortet von Rainbow61 am 28. Dezember 2007 17:04
8x
Ja, bei 30° im Wollprogramm mit Wollwaschmittel. Danach mit einem Tennisball in den Trockner. Wenn Du keinen hast auf Wäscheständer legen und beim trocknen öfter aufschütteln.
Kommentar von marialuisa am 28. Dezember 2007 17:05
das ist eine gute Antwort.....ich würde jedoch das Olivenölwaschmittel von Weleda verwenden, und dann obwohl Chemie einen guten Weichspüler verwenden. Da bekommen die Daunen wieder eine "Umhüllung"......wasche seit vielen Jahren auch meine Kopfkissen so......das geht prima....
Tennisball funktioniert prima. Mache ich auch immer so mit meinem Schlafsack. Wenn du sicher sein willst, dann hole dir im Trekkingladen ein Daunenwaschmittel
Hallo,
ich mache heute großen Waschtag, da meine Freundin morgen aus dem Urlaub zurückkommt.
Ich möchte sie mit einer pikobellen Wohnung überraschen.
Eine Frage, kann ich den...
Hallo,
mich interessiert ob ich mein Federbett mit meiner eigenen Waschmaschine waschen kann (mit meinem eigenen Trockner trocknen kann) und wenn ja, ob ich hierfür ein spezielle Waschmittel ...
ich will nachher schuhe in der waschmaschine waschen. weiß aber nicht ob ich die umdrehungen runter setzen sollte. meine normale wäsche wasche ich bei 1100 umdrehungen.
Darf man Laufschuhe in der Waschmaschine waschen ohne etwas zu beschädigen? Wenn die Schuhe kaputt gehen ist ja im Verhältnis nicht so schlimm, aber schadet das der Waschmaschine, weil di...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
genau. DH. Wäschetrockner ist da super.
das ist eine gute Antwort.....ich würde jedoch das Olivenölwaschmittel von Weleda verwenden, und dann obwohl Chemie einen guten Weichspüler verwenden. Da bekommen die Daunen wieder eine "Umhüllung"......wasche seit vielen Jahren auch meine Kopfkissen so......das geht prima....
Tennisball funktioniert prima. Mache ich auch immer so mit meinem Schlafsack. Wenn du sicher sein willst, dann hole dir im Trekkingladen ein Daunenwaschmittel