Frage von CyrilFiggis, 19

Kann ich eine Daten-SIM irgendwie zum telefonieren benutzen oder das Problem anderweitig lösen?

Habe bisher immer ein dual sim Smartphone benutzt, wobei eine SIM zu Surfen und die andere zum Telephonieren war (Prepaid). Mein nächstes soll nun aber kein Dual-SIM mehr sein ich will aber sowohl daten als auch Telephonie zur verfügung haben (duh!). Gibt es Wege, die Daten-SIM telephoniefähig zu machen? Seht ihr andere Lösungen für das Problem? (Der Datenvertrag läuft noch ne weile, also wird neuer vertrag auch eher nicht.)

Antwort
von asdundab, 14

Du könntest eine Smartphone SIM nehmen, und für diese entweder eine Smartphone Flat (Telefonie (Freiminuten) + Internet Flat incl.) oder eine Datenflat (Telefonie z.B. für 9 ct/min + Internet Flat) buchen.

Was besser ist, kommt auf dein Telefonie Verhalten an.

Antwort
von nocheinnutzer, 14

kannst mit deiner Datensim über Whatsapp telefonieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten