Frage von malennachzahlen, 111

Kann ich eine Canon EOS 7D mit Selbstauslöser und Reihenaufnahme gleichzeitig auslösen?

Ich sitze hier vor einer fast neuen Kamera und frage mich vieles. Aber nur eine Frage ist wichtig für mein Vorhaben am Nachmittag. Kann ich mit der Canon EOS 7D einen Selbstauslöser starten, der Reihenaufnahmen macht? Ich hab es schon geschafft, dass er ENTWEDER Reihenbilder macht ODER einen Selbstauslöser startet.

Nun die Frage an euch: Ist das möglich? Wenn ja unter welchen Einstellungen? (Wenn möglich auch sagen wo ich alles finde, weil ich bin noch nicht sooo der große Held in Sachen Kamera Benutzung ^^) Ich hab auch schon auf google geforscht, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden..

Vielen Dank schon mal an alle Antworten :)

Antwort
von Streamer, 111

Soweit ich mich erinnern kann ist das mit der 7D noch nicht möglich, nein. Mit entsprechendem externem Auslöser würde es gehen

Kommentar von malennachzahlen ,

Vielen Dank für die Antwort :) Ich werde mich genauer darüber informieren.

Antwort
von migebuff, 94

Magiclantern ist auch für die 7D verfügbar. Du kannst die Intervalometer-Einstellung für dein Vorhaben nutzen.

Kommentar von malennachzahlen ,

Und wie stellt man das ein? Also unter welchen Untereinstellungen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community