Frage von E2090, 41

kann ich eine Bienenkönigin auch im dunkeln ins Volk lassen sie ist einer extra schachtel drin?

kann ich eine Bienenkönigin auch im dunkeln ins Volk lassen sie ist einer extra schachtel drin?

Antwort
von SteamTitanbein, 32

Ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte...

Kommentar von E2090 ,

weil ich das Bienenvolk vor 3 stunden gekauft hatte da war es noch hell gewesen aber die Bienen riechen das die Königin da ist sory bin noch neu imker das ist mein erstes Bienenvolk leider kann ich keiner Bilder reinstellen es steht sie haben 2 MB überschritten muss versuchen gleich die Bilder kleiner zu machen bin nach hause gekommen wo es dunkel wurde

Kommentar von E2090 ,

ok dann weis ich bescheid danke Morgen kommen die Bienen auf einer Obstwiese alle

Kommentar von SteamTitanbein ,

naja es ist doch egal ob es vor 3h noch hell war oder nicht das heute ist ja wohl nicht ihr erster Tag/Nacht wechsel...

Kommentar von E2090 ,

achso stimmt die Bienen und die königin waren ja immer schon zusammen danke bin noch Anfänger und lese die ganze zeit über Bienen und schaue auf Yutube Videos an und melde mich bei uns im ort in einen imkerverein an danke für deine hilfe Morgen früh kommen die bei mir in die richtigen grossen Bienenkästen rein

Kommentar von E2090 ,

leider kriege ich das nicht hin Bilder reinzustellen es steht sie sind über 2 MB was kann ich tuhen damit ich vom mein Handy Bilder hier reinstellen kann

Kommentar von SteamTitanbein ,

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community