Frage von DerAllwissende4, 44

Kann ich eine Berlin Tageszeitung (Berliner Morgenpost) auch nach Leipzig bestellen?

Da ich umgezogen bin würde ich aber trotzdem gerne auf dem neusten Stand bleiben und das mit meiner Zeitung

Antwort
von Allexandra0809, 24

Natürlich. Du kannst überall jede Zeitung beziehen. Sie wird Dir dann aber nicht früh am Morgen zugestellt, sondern kommt mit der Post. Die Versandkosten musst Du dann wahrscheinlich zusätzlich bezahlen.

Antwort
von Artus01, 20

Erkundige Dich doch mal bei der

"Berliner Morgenpost"

ob sie nicht auch als E-Paper angeboten wird. Die Zeitung erscheint auf Deinem Bildschirm genau so wie die gedruckte Ausgabe. Das ist nicht nur billiger als sie mit der Post zustellen zu lassen, sondern geht auch deutlich schneller. Sie läßt sich zudem besser

aufbewahren

wenn man das möchte. Speicherplatz dürfte heutzutage kein Thema mehr sein.

Ich habe das nach meinem Umzug auch gemacht. Die Zeitung ist spätestens um 4 Uhr online, und das bei jedem Wetter.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Ja bei der Zeitung die neue Adresse abgeben und dann bekommst du die. Oder ein Kiosk suchen damit sie mitbestellt werden kann.

Antwort
von dadamat, 10

Ja, sogar ins Ausland. Du musst nur die Portogebühren bezahlen. Und häufig kommt dann die Zeitung einen Tag später (oder am Wochenende eventuell sogar zwei Tage). Nach Leipzig könntest du mit Glück die Zeitung sogar am selben Tag zugestellt bekommen.

Antwort
von BoniCoca, 20

Unterkosten bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community