gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

51 

Kann ich eine bereits bestehende Lebensversicherung in einen geförderten Altersvorsorgevertrag umwandeln?

gefragt von simmerl04 am 07.09.2007 um 21:00 Uhr

Nachdem die Lebensversicherung nicht mehr wirklich sehr profitabel ist, wäre die Umwandlung in eine staatlich geförderte Altersvorsorge sehr interessant. Geht das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22175)
Versicherung (5585)
Rente (1515)