Frage von Ariant, 47

Kann ich eine aus holland gekaufte cd auch in meiner deutschen ps4 spielen?

Also ich will mir ne black ops 3 cd in holland kaufen aber funktioniert sie auch in einer deutschen ps4 ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paderadler, 29

Wird auf jeden Fall funktionieren. Hab auch schon einige importierte Spiele und gibt keine Probleme dabei. 

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 24

Was für eine Frage...
Keine Ps4 ist deutsch.

Antwort
von hardty, 36

ich glaube schon!

hardty