Frage von BozkurtEfkan93, 73

kann ich eine Anzeige wegen körperverletzung bekommen, wenn der geschädigte mich mit Anrufen belästigt?

Der Perverse an der anderen Leitung, hat nichts anderes zu tun als mich von 9:00 uhr morgens bis 12:00 uhr mittags mit seinem Gestöhne zu belästigen. Mache ich mich dabei schuldig, wenn ich ihm in die sprechmuschel schreie oder trillere? Seine Nr. habe ich mit einer App heraus gefunden, dass ist nicht mehr weiter schlimm. Wenn jmd Ahnung damit hat, melde dich bitte.

Antwort
von FruityPunch, 30

Wenn er beim nächsten mal stöhnt, stöhne zurück. Mache etwas was er nicht erwarten würde und geh zur polizei wegen Sexuelle Belästigung

Antwort
von archibaldesel, 24

Wenn du seine Nummer hast, kannst du ihn anzeigen. Und ja, wenn er durch dein trillern verletzt wird, machst du dich strafbar.

Antwort
von AntwortMarkus, 38

Du solltest zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Stalking ist strafbar.

Antwort
von turnbacktime, 31

Nein, das sollte keine Körperverletzung sein

Kommentar von KingTamino ,

Ach? Ne Pfeife direkt durchs Telefon? Da kann man schon nen dauerhaften Schaden davon tragen.

Antwort
von Tuehpi, 18

Wenn du die Nummer weißt, lass sie doch bei deinem Telefonanbieter sperren. Desweiteren könntest du Strafanzeige stellen.

zB

http://dejure.org/gesetze/StGB/238.html

Antwort
von Dukar, 23

Wie heisst die App?

Kommentar von KingTamino ,

Gelbe Seiten 😂😂

Kommentar von Dukar ,

Ich meine wenn da Anonym stehr

Kommentar von BozkurtEfkan93 ,

Cia App glaube ich

Antwort
von SamsungApple3, 21

Das ist Belästigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community