Frage von JacquyB, 13

Kann ich eine Anzeige noch machen oder lohnt es sich nicht?

Hallo, Hatte vor zwei Tagen ein Zusammenstoß mit einem Auto wo ich mir einen Dreifachen Mittelfußbruch zugezogen habe.An dem Abend habe ich keine Anzeige erstattet und habe leider im Schock gesagt das ich glaube er hatte keine Schuld.Nun bin ich mir leider nicht mehr ganz so sicher einige sagen es wäre seine Schuld einige sagen meine.Nun meine Frage wollte morgen zum Anwalt gehen und auch Anzeige erstattet meint ihr es lohnt sich wenn ich erst gesagt habe ich glaube er hatte keine Schuld und jetzt doch?

LG Jacquy

Antwort
von Repwf, 13

Versuch ist es wert... Schock und so... Ich würde allerdings erst zum Anwalt, der wird das wissen!

Antwort
von jamineb, 4

Natürlich, du kannst sagen, dass du dich im Schockzustand befandest und deshalb so reagiert hättest.

Antwort
von ghasib, 6

Du kannst es versuchen aber ich weiß nicht ob das Tage danach noch geht. Da wird die Versicherung ein Veto einlegen warum nicht gleich. Aber versuch es einfach

Antwort
von burnsteen, 6

Frage deinen Anwalt der weiß es bestimmt ;)

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten