Frage von Kiseijuu, 35

kann ich eine Anzeige Machen, o.oh?

Ich habe am freitag meine Bankkarte verloren ich vermute aber ein freund von mir hat sie geklaut als sie mir wahrscheinlich auf den Boden gefallen ist. Nun meine Frage, kann ich bei der Bank nachfragen ob es versucht worden ist Geld abzuheben mit Falschem Pin und ob ich dan auf der Camera es ansehen da die Banken ja alles überwachen und dan eine Anzeige Machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kiseijuu,

Schau mal bitte hier:
Geld Menschen

Antwort
von Turbomann, 19

Dann hättest du sofort deine Karte sperren lassen müssen und die werden dir dann eine neue Karte ausstellen.

Das andere kannst du fragen, aber woher willst du wissen, ob mit deiner Karte nicht bei einem anderem Bankautomat Geld abgehoben wurde?

Rufe morgen mal dort an, vielleicht hat sie ja dort jemand gefunden und sie am Schalter abgegeben..

Dann kannst du auch gleich fragen, ob seit Freitag bei dir Geld abgehoben wurde.  Wie alt bist du?

Antwort
von SiehDa24, 12

Eine Anzeige wäre sicherlich sinnvoll. Die Polizei muss darauf eingehen. Schreiben Sie einen Bankangestellten an, damit er sich vielleicht noch vorm Öffnen der Bank um Sie kümmern kann. Sie können dies zwar nicht erwarten, aber Sie können davon ausgehen.

Antwort
von cruscher, 22

Warum lässt du deine Karte nicht sperren?! Geh zu deiner Bank frage ob was abgehoben wurde und frag nicht hier!

Kommentar von Kiseijuu ,

karte ist gesperrt und die bank hat erst wieder am Montag offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community