Kann ich eine Anzeige bekommen, wenn ich beim Fc Bayern Training einfach rein gehe (mit Bayern Kleidern) und mit den Spielern ein bisschen Fussball spiele?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Einweisung ins Irrenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicht7
09.05.2016, 01:18

Danke dann werde ich sie bestimmt dort sehen.

0

Das fällt denen doch sowieso auf.Auf Was für komische Gedanken kommen sie denn 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst da nicht rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicht7
08.05.2016, 23:04

Klar öffentliches traning ohne problem

0

Prinzipiell haben die Hausrecht. 

Ob sie dich natürlich wegen irgendetwas anzeigen kommt auf die Umstände an. 

Wenn die Spieler mit dir Spielen und das aus freien Stücken wirds wohl eher nix geben. 

Wenn du natürlich ärger machst gibts auch Ärger zurück. 

Fraglich ist allerdings wie du da unbemerkt zu denen auf den Platz kommen willst ;) 

Man kann durchaus auch mal freundlich fragen ob man ggf mal mittrainieren kann um zu schnuppern.. dagegen hatte bisher kein Verein was. Vielleicht bist ja nen Talent und die können mit dir was anfangen


Andernfalls kannst du natürlich als zuschauer jederzeit beim Training zuschauen mit ggf nem passendem Ticket. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst du nicht schaffen, irgendwo fängt dich ein Bodyguard ab. Ansonsten werden dich einfach alle nur feiern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das es nicht möglich ist da einfach rein zu spazieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass Du überhaupt da so einfach reinkommst um mit zu spielen. Aber meines Wissens kann man sich die Trainingseinheiten auch z.T. anschauen.

Ich wusste übrigens nicht, dass die Bayern Kleider tragen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?