Frage von MasterLantern, 43

Kann ich eine angebrochene Chipstüte zurück geben?

Ich hab eine Tüte Tortilla Chips mit Käsegeschmack gekauft nur schmecken die komplett gar nicht danach kann ich nun diese Tüte mit Kassenbon zurückgeben oder bleib ich auf ihr sitzen

Antwort
von X3rr0S, 20

nein prinzipiell nicht wobei du auf die kulanz des verkäufers hoffen kannst. aber rechtliche grundlagen dafür gibts nicht

Antwort
von Aktiverr, 21

Du kannst es nicht abgeben

Antwort
von Mrssitaliaaa, 18

Wenn die offen ist dann kannst du es vergessen... und ach komm wer bringt schon eine Chips tüte zurück?:D Wenn dich das so deprimierend macht, dann spende es:))

Antwort
von LunaLocke, 2

Ich glaub den Weg zurück zum Geschäft kannste dir sparen.

1. Kannst du nur auf die Kulanz hoffen.

2. ... da verfährste wahrscheinlich mehr als die Chips gekostet haben :'D

Antwort
von Michia12, 10

Eigentlich nicht, außer der Käufer ist kulant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten