Frage von buri123, 33

Kann ich eine andere Schule besuchen?

Antwort
von Sunnycat, 30

Formuliere deine Frage bitte mal etwas genauer? 

Antwort
von sneakqx, 20

Wenn du sitzen bleibst und die schule wechselts bleibst du immer noch sitzen, bloß auf ner anderen schule. Steht alles in deiner akte. Und wenn du 3 mal wiederholt hast, kannst du zumindest in bayern keinen realschulabschluss mehr erhalten.

Kommentar von buri123 ,

und es gibt keinen anderen weg einen realschulabschluss zu erreichen ? habe gedacht private schulen dürfen selbst entscheiden ? da manche in der 10. klasse sind und 20 jahre alt sind

Kommentar von sneakqx ,

puhh, das weiß ich nicht. da musst du schon an der jeweiligen schule anfragen :/

Antwort
von Herpor, 18

Jeder kann eine andere Schule besuchen.

Aber: worum geht es denn eigentlich? Wenn du eine brauchbare Antwort willst, musst du schon etwas deutlicher fragen.

Antwort
von buri123, 33

also ich bin in der 6. und 8. klasse sitzengeblieben und wahrscheinlich wieder sitzenbleiben (bin in der 9.klasse) kann ich an eine andere realschule oder an eine wirtschaftschule ? bin nächstes jahr 18

Kommentar von derfrauenficker ,

Haha Lol läuft bei dir .ich werde aber auch sitzen bleiben😬(9.)lass zusammen ne Bank überfallen

Kommentar von buri123 ,

habe nach dem überfall aber immer noch keinen abschluss

Kommentar von sneakqx ,

wenn du 3 mal sitzenbleibst kannst du an keine realschule mehr. die haben oft ne alterbeschränkung für den abschluss

Antwort
von Nele2o17, 25

Klar, die freuen sich immer über Besuch.

Antwort
von diduke, 27

Klar! Aber Du musst schon etwas mehr erklären, wenn Du eine vernünftige Antwort erhalten möchtest.

Antwort
von Trabbifrager, 30

Ja klar. Du musst dich nur trauen in diese Schule deiner Wahl zu gehen und schon besuchst du sie.

Antwort
von buri123, 17

kann keiner etwas dazu sagen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten