Frage von Bowspammer, 31

Kann ich eine AMD Raedon R9 380 4GB in einen PC mit Intel core i7 4790k 4,0 GHz einbauen?

Hey Leute. Ja die Frage steht eigentlich schon oben, aber kann ich mit der GraKa auch Star Wars Battlefront 3 und eventuell Call of Duty MW3 mit hohen Grafikeinstellungen spielen?

MFG Bowspammer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ERANO0DE, 31

Klar nur Netzteil aufpassen. 600w sollten es schon sein.

Kommentar von Bowspammer ,

ok danke, kannst du mir ein gutes Netzteil unter 70€ empfehlen?

Antwort
von Russek47, 22

Call of duty mw3!?!?!? Das spiel läuft auch auf schwächeren pcs locker auf maximum. Und natürlich kannst du die beiden komponenten in ein pc einbauen. Mfg