Kann ich eine alte Handynummer bei ALDItalkreaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rufe die Hotline (01771771157) an, und bestelle eine "Ersatzkarte", die bekommst du nach 3-4 Tagen mit deiner alten Rufnummer zugeschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiss bei O2 kannst du nicht vom selben Anbieter zum selben Anbieter wechseln , wie bei Aldi das ist müsstest du mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch mal die Hotline an!  Ich hatte ein neues handy bekommen und dort war die simkarte zu klein,habe die Hotline angerufen und jetzt habe ich eine größere geschickt bekommen  MFG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein muss aber nicht. Oft ist die Nummer schon wieder vergeben. Ein Anruf bei Aldi Talk wäre sinnvoll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung