Frage von pfkmd, 16

Kann ich eine alte SIM-Karte von Telekom reaktivieren?

Ich habe ein Nokia-Handy von 2007, für welches ich keine SIM-Karte habe. Nun habe ich aber noch eine nicht mehr genutzte SIM-Karte (Telekom), auf welcher lt. meinem Vermerk in 2008 sich noch ein Guthaben von ca. 6 € befand. Seither liegt diese SIM-Karte in meiner Akte. Kann ich ein heute gekauftes ALDI TALK - Guthaben von 5 € mit dieser Karte verwenden ? Oder soll ich diese Karte an Telekom zur Erstattung senden ?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo pfkmd,

unsere alte SIM-Karte kann nicht mit ALDI Talk verwendet werden. 

Eine Auszahlung ist nicht mehr möglich. Hier gilt ab Kündigung drei Jahre (gesetzliche Verjährungsfrist). Wenn die Karte ab 2008 nicht mehr genutzt wurde, ist die Kündigung voraussichtlich zu 2009 erfolgt. Bis 2012 wäre dies also problemlos möglich gewesen.

Hier findest du unsere aktuellen Prepaid-Angebote: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html Ich bin sicher, dass etwas Passendes dabei ist.

Viele Grüße 

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten