Frage von Tunfisch19, 20

kann ich eine abitursportprüfung abhalten?

ich nehme seit Montag Clarithromycin HEXAL 500 mg antibitoka Tabletten. meine sportprüfung ist am Donnerstag. kann ich an dieser Teilnehmen ? bzw. kann ich unbesorgt nicht daran teilnehmen ? denn ich habe angst, da ich zum Amtsarzt geschickt werde, das er sagt, das ich damit hätte sport machen können.

In der Packungsbeilage steht nichts über sportliche Aktivitäten und im internet wird mir immer davon abgeraten. jedoch hat mein arzt gesagt, dass ich damit unbesorgt sport machen könne. was ist denn nun richtig ? kennt einer diese Tabletten ?

Antwort
von FaMe24, 14

Wenn dein Arzt sagt dass du Sport machen darfst und man eigentlich nicht darf könntest du ihn verklagen bzw wenn du danach noch mehr Schmerzen hast.
Wegen was nimmst du die Tabletten?

Kommentar von Tunfisch19 ,

bakterielle Erkältung. oder Grippe. muss anscheint schon etwas größeres sein, sonst hätte ich die nicht bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten