Frage von pudge123, 31

Kann ich eine 5 bekommen (Details stehen unten)?

Hey, ich hatte im Fach Spanisch im 1 Halbjahr eine 3 auf die Schularbeit, im Zeugnis eine 4 (die genaue Zahl weiß ich nicht), im 2 Semester habe ich irgendwie vieles verbockt, auf die Schularbeit habe ich wohl ein nicht Genügend (bin mir zu 100% sicher!). Da ich den Lehrer erst wieder am Donnerstag habe und er bis dahin nicht erreichbar ist würde ich gerne euch um Rat bitten. Ich habe in diesem Semester eine 3 und eine 5 auf die bislang 2 Wiederholungen bekommen, mündliche Mitarbeit ist meiner Ansicht nach auch ganz Ok, Hausübungen habe ich bis auf 2 alle gemacht. Glaubt ihr ich werde eine Prüfung absolvieren müssen? Bitte um Ratschläge ich habe echt seit der SA nicht mehr geschlafen und will nicht bis DO auf mein ,,Schicksal" warten

Antwort
von NOTEY1, 6

Ich denke mal eine 4 liegt noch drinnen. Mit viel charm kannst du deinen lehrer villeicht sogar noch überzeugen eine presentation oder so als notenaufwertung zu machen :) hatt bei mir schon 1000 mal geklappt. Wenn ich eins weiss dann ist es dass lehrer es hassen schlechte noten zu verteilen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten