Frage von Comedyshortsfan, 33

Kann ich eine 30 $ iTunes Karte mit einer schweizerischen Apple id einlösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von S20000, 20

Nein, die Karte muss in Franken sein.

Antwort
von Beinhorn, 3

iTunes-Geschenkkarten sind länderspezifisch, also nur in dem Land einsetzbar, in dem sie gekauft wurden.

Das liegt hauptsächlich an den unterschiedlichen Lizenzbedingungen der Länder.

Antwort
von Lerrrtaste, 18

Nein. Meines wissens nach geht das nur in dem Land für das die Karte vorgegeben ist. Die Währung spielt dabei keine Rolle.

Aber probieren kann nicht schaden.

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Geht leider nicht :(