Frage von LML1234567890, 27

Kann ich eine 2 Festplatte auch ohne das DVD Laufwerk auszubauen in den Laptop einbauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qugart, 11

Ja.

Mit den wenigen Infos wirst du auch bei noch mehreren Fragen zum Thema aber keine für dich zielführende Antwort erhalten.

Kommentar von LML1234567890 ,

^^ okay ich geb dir mal paar Infos zum Laptop

Es ist der Lenovo G70-70

Er hat den Grafikchip Nvidia GeForce 820M drin und einen Intel

Prozessor Intel i5

Arbeitsspeicher 8Gb ram 

Kommentar von qugart ,

Nö. Das G70-70 hat nur Platz für eine Festplatte.

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Bei manchen ist das möglich

Antwort
von jofischi, 11

wenn noch Platz ist und ein freier SATA Anschluss vorhanden ist, dann geht das.