Frage von Icarus86, 48

Kann ich eine app aus dem Googlestore auf meinem smartphone installieren ohne darüber online zugehen?

Ich wollte eine app für mein Xperia aus dem Google store runterladen und installieren, aber leider ist mein datenvolumen aufgebraucht und dadurch ist die verbindung extrem langsam. Es erscheint immer "Zeitüberschreitung", daher meine frage kann ich die app über meinen PC runterladen und auf meinem Xperia installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeamSmartHD, 16

Ja kla aber wen dus von Computer machen kannst hast du bestimmt W-Lan Da kannst dus mit deinem handy verbinden und hast wieder schnelles internet LG Lion

Antwort
von mic2000, 22

Du kannst ein Programm rüber "porten" also auf dein Handy transferieren.

Antwort
von HardwareGuru, 21

Nein, verbinmde doch dein Handy mit dem WLAN ?

Kommentar von Icarus86 ,

Ich habe das passwort meines wlan routers vergessen...

Kommentar von HardwareGuru ,

Dann setz ihn zurück...

Kommentar von TeamSmartHD ,

das passwort steht hinten aufem router (normalerweise) drauf

Antwort
von Icarus86, 8

Danke für die antworten, klappt jetzt alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community