Frage von maconame, 49

Kann Ich ein Zimmer in Bremen fuer nur 2 Monate mieten?

Antwort
von imehl47, 18

Frag doch mal in der Touristikzentrale. Fast jede größere Stadt hat Kontingente für Langzeitvermietungen an Bauarbeiter, Monteure usw....bzw. kann dir gezielt weiterhelfen..

Bremer Touristik-Zentrale unter 0421 - 3080010 - immer montags bis freitags von 8:30 bis 18 Uhr sowie samstags von 9:30 bis 13 Uhr.

Kommentar von imehl47 ,

Hab dem Support schon mitgeteilt, dass die Überarbeitung als neue Antwort registriert worden ist.......

Antwort
von DatSchoof, 22

Hallo Maconame,

ja das kannst Du. Es gibt da eine ganze Branche, die sich auf so etwas spezialisiert hat. Wohnen auf Zeit nennt sich das. Such mal im Internet, da gibt es ganze Plattformen. Alternativ schaust Du nach Apartments, oder nach Wohnungen möbliert, die werden auch oft monatsweise vermietet.

Viel Erfolg
DatSchoof

Antwort
von Jewi14, 13

http://www.gewoba.de/mieten-und-kaufen/moebliertes-wohnen/

Da gibt es z. B. möblierte Wohnung ab 1 Monat Mindestmietdauer.

Antwort
von anitari, 18

Klar ...

Antwort
von oki11, 17

Ja kannst Du.

Google mal Mieten / Wohnen auf Zeit in Bremen

Antwort
von jamesbong007, 10

Normal geht das, du kannst auch n Zimmer nur für ne Woche mieten, allerdings musst du es aus eigener Tasche bezahlen, übers Amt wird schwierig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten