Frage von Clarity555, 19

Kann ich ein Xbox 360 Spiel das nur in einem Umschlag war zurückgeben oder umtauschen?

Hi erstmal :) Also ich hab da folgendes Problem und zwar habe ich mir vor zwei Tagen ein Xbox 360 Spiel gekauft aber bin damit echt unzufrieden :\ (ich habe es im Marktkauf gekauft)
Das Spiel lag in einem roten Umschlag und die Hülle gab es dazu und den Kassenzettel hab ich noch... kann ich es jetzt zurückgeben oder umtauschen oder geht das nicht? Es kann ja nicht klar nachgewiesen werden ob ich es geöffnet habe oder nicht :\ Eine gute Antwort wäre echt hilfreich danke schon mal :D

Antwort
von Sawbones, 19

Wenn du es im gleichen Laden abgibst dürfte das kein problem sein. an hat doch eh ein Rückgaberecht. Wenn du es nicht zufällig schon 2 Wochen Besitzt wird das kein problem sein.

Kommentar von Clarity555 ,

ok danke war mir da nämlich nich mehr so sicher weil ein ein freund was anderes sagte :P

Kommentar von Clarity555 ,

War heut im Laden und sie haben es nicht zurückgenommen :/

Kommentar von Sawbones ,

Mit welcher Begründung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community