Kann ich ein Waschmaschinenpodest ausschäumen?

2 Antworten

von schaum ist eher abzuraten. waschmanschinen podest sollte mann Mauern. du brauchst einen festen untergrund und schaum wird zwar fest hat aber nicht die nötige zugfestigkeit und das schleudern der maschine abzufangen.

Hallo wib2010

Das funktioniert so nicht. Das Podest muss fest auf dem Boden stehen und mit dem Boden verschraubt sein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte