Kann ich ein Visum, im Ausland beantragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hä?

Was willst du denn bei der Deutschen Botschaft?

Wenn du ein Visum für China willst, gehst du zur Chinesischen Botschaft.
Wenn du ein Visum für die USA willst, gehst du zur Amerikanischen Botschaft.
Wieso sollte das für Südamerika anders laufen? Du gehst natürlich zur Botschaft von den verschiedenen Ländern zB Kolumbianische Botschaft.


Um deine Frage zu beantworten: Ja, das funktioniert. Aber geh bitte nicht zur Deutschen Botschaft wenn du ein Visum für Südamerika haben willst. Dort bist du nämlich falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Botschaft. Dort kannst Du ein Visum problemlos beantragen. Ich hatte meins damals über das Internet beantragt, weiß aber leider die Seite nicht mehr, Googlen hilft bestimmt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung