Frage von darkman31, 29

Kann ich ein Video das 15sec geht mit Copyright Musik auf YouTube stellen?:D?

Also hab was mit dem handy gefilmt und das Lied von topic "Home" läuft im Hintergrund.
Das Video geht nur 15sec lang ...
Würde ich da Probleme mit bekommen ?
Bitte keine wilden antworten von wegen ehhh ist doch klar !!
Ich will nur fragen :DDD

Antwort
von miasalzmann, 12

Ja du bekommst Probleme wenn es nicht richtig lizenziert ist. Schon ein paar Takte die das Lied vermuten, muss man lizenzieren.

Es gibt aber bei youtube freie Musik die du verwenden kannst. Einfach Video hochladen und dann passende Hintergrundmusik auswählen.

Antwort
von randomuser20, 21

Falls man das Lied deutlich hört erkennt YouTube das und sperrt das Video bzw. Lässt es dich überhaupt nicht hochladen.

Antwort
von PowerPuffGirle, 17

Ich glaub mal nicht.....egal wie lange Copyright ist Copyright.....das ist egal glaub mal wie lange.

Antwort
von ackerland004, 15

Nope, wird gesperrt! Dass es erlaubt ist, Copyright-Musik für 30sek legal laufen zu lassen ist ein Irrtum. Es ist nicht erlaubt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community