Frage von KPwiso, 21

Kann ich ein video auf Video legen?

Guten Tag, ich habe ein songtext Video mit Musik das ist ein schwarzer Bildschirm wo dann immer ein teil vom Text drauf zu sehen ist.

Dann habe ich noch ein selbstgemachtes Video erstellt ohne Ton sondern nur paar Bilder die sich dann wechseln.

Wie bekomme ich jetzt das lyrics Video mit Musik auf mein selbstgemachtes Video drauf ? Also so das man meine Bilder sieht und drunter immer der Text zu sehen ist mit natürlich der Musik im  Hintergrund.

Ich möchte das halt nicht alles einzeln einfügen und per Sekunden den Text anpassen das ist zu viel Arbeit das dann alles selbst zu schreiben .

Gibt es da eine app die sich gut eignet?

Movie maker, viva video wurde schon ausprobiert.

Danke ❤

Antwort
von DerMackaRoniii, 15

Ich würde in deiner stelle *Magix Video maker* empfehlen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten