kann ich ein ungespeichertes dokument nach einen rechnerabsturz wieder finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal in den Temp Ordner. Findest du im Explorer über %Temp%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, da hast du Pech, wo sollte es den sein, wenn du es nicht gespeichert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nidanoswir83
02.04.2016, 15:58

dachte vielleicht führt der rechner noch schnell ne speicherung durch, die dinger können doch sonst alles^^

0

Und eigentlich wenn der Akku leer wird macht ein Notebook normalerweise ein Abbild der letzten Sitzung so das alles beim Hochfahren wieder da wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nidanoswir83
02.04.2016, 16:03

aber vmtl nur wenn die datei schon gespeichert war

0
Kommentar von DGsuchRat
02.04.2016, 16:07

Allgemein von der letzten Sitzung d.h wenn Browser offen war mit Seite xy ist der offen mit xy und wenn Textdokument offen war (gespeichert oder nicht) ist es auch sofort wieder da. Wie im Ruhezustand.

0

Nein es sei denn dein Laptop hat auto RAM Speicherung was er ja nicht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?