Wen ich eine hydraulische Scheibenbremse am Bike habe und ich will meine Reifen wechseln darf ich das Bike dann nicht auf den Kopf stellen? Wegen dem Öl und so weiter?
Ich habe die Shimano D...
Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten TFT Monitor. Budget sind 200 Euro.
Lt. Testberichte.de ist der Benq G2400WD sehr gut (1,5) und vom Preis her im Rahmen.
Hat wer eine Ahnung ob man den ...
HIER NOCHMAL MEIN PROBLEM....... Mein Pc hat ein Problem... glaube es liegt an der GraKa(Nv GF 9800GT) mein pc ist früher immer abgestürtzt un hatte bluescreen wegen der graka. Hab sie ...
Mein sohn Tim (6 jahre) schiesst gerade ein bock nach dem anderen ab daher sind wir hier im dorf bekannt wie bunte hunde, jetzt hat man uns auch noch beim jugendamt angeschwärzt mein sohn w&uu...
hab nun vista installiert...klappt auch alles bis auf den ton !!! hab schon bei "sound" geschaut is aber an und zeigt auch an das ein ton kommt...woran kann das liegen ??? kabel und boxen...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.