Frage von klo3000, 10

Kann ich ein telefon von der telekom auch noch nutzen wenn ich zu einen anderen anbieter wechsele ?

Hallo ich wechsele jetzt zu einem anbieter und weiss nicht ob ich noch mein altes telefon nutzen kann würde mich über antworten freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hallo klo3000,

ich finde natürlich sehr schade, dass du uns verlässt. Ich kann dir aber sagen, dass du Telefone, die du bei uns erworben hast, auch bei anderen Anbietern nutzen kannst.

Falls du Rückfragen hast, bin ich gerne wieder zur Stelle.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von Tronje2, 5

Klar kannst du das.

Aber, es gibt alte Mietverträge. Dann zahlst du an die Telekom Miete, das Telefon gehört dir somit nicht.

Es kommst darauf an wann du den Vertrag mit der Telekom abgeschlossen hast und ob das Telefon gemietet wurde. Wenn gemietet, dann sofort kündigen. MfG

Antwort
von mguenther5, 4

Aktuelle Smartphones sind heutzutage auch im Vertrag i.d.R. ohne Simlock.

Antwort
von dadamat, 4

Ja, kannst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten