Frage von FelixLP12, 42

Kann ich eine Klassenstufe überspringen?

Hi ich möchte wissen ob ich eine Klassenstufe überspringen kann wenn...

Also ich erzähl euch erstmal worum es geht, und zwar musste ich die 7te Klasse wiederholen da ich wegen Mobbing nicht zur Schule gekommen bin. Ich kam in die Klasse zu der ich auch wollte da ich da auch schon ein paar kannte und neue Freunde gefunden habe. Ich hab mich mit allen gut verstanden, hab dennoch dann wieder angefangen mit dem Blau machen und da ich dieses Schuljahr wegen Blau macherei verkackt habe weil mehrere 5en auf dem Zeugnis sind muss ich die Schule leider verlassen. Mein Lehrer meinte ich sollte mindestens 1 Jahr auf der Hauptschule verbringen und dann mit meinem Zeugnis nach 1 Jahr wieder kommen und darf wenn ich 1en und 2en drauf habe gerne wieder die Schule besuchen, weil sie sehen möchten dass ich zur Schule kommen möchte und nicht sage ich komme und halte es dann nicht ein. Jedenfalls muss ich eventuell nochmal das 7te Schuljahr wiederholen, aber ich möchte wenn ich wieder zur Realschule zurück gehe in meine alte klasse zurück könnte ich dann eine stufe überspringen? Gehe also von der 7. klasse einer der Hauptschule in die 9. klasse einer Realschule das ist mir sehr wichtig also bitte ernst gemeinte Kommentare und nicht selber schuld oder so...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 25

Das dürfte schwierig werden, deine Grammatik und Interpunktion allein lässt schon sehr zu wünschen übrig, aber nichts ist unmöglich, nur sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von dandy100, 20

Schon mal was von Punkt und Komma, Groß-und Kleinschreibung gehört?

Das ist unlesbar! Und Du willst eine Klasse überspringen?

Lern erstmal, Dich vernünftig auszudrücken!

Kommentar von FelixLP12 ,

Meinst du bei nem fucking Beitrag muss ich mit Punkt und Komma arbeiten und mit Groß und Kleinschreibung aber lass mal 

Kommentar von dandy100 ,

Wenn Du Wert darauf legst, dass die Beitrag hier auch gelesen wird, dann schon!

So ist das jedenfalls unzumutbar.

Siehst Du ja auch an den vielen Antworten

Kommentar von bastianprimus ,

es ist fucking wichtig. Immerhin drückt es deine Einstellung aus.

Kommentar von FelixLP12 ,

Hab es bearbeitet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten