Frage von Lusorio, 62

Kann ich ein Spiel zu Steam hinzufügen und wenn ja wie?

Ich habe mir Planetary Annihilation bei Saturn als CD gekauft und zuhause sofort installiert. Jetzt ist das Spiel mittlerweile bei Steam verfügbar und ich habe mich gefragt ob und wie es möglich ist meine schon gekaufte Version mit Steam so zu verbinden, dass es in meiner Bibliothek so ist als ob ich es direkt über Steam gekauft hätte, sprich ich Errungenschaft und Steamsammelkarten für das Spiel bekommen kann. LG

Antwort
von timdegu, 33

1: Im Client links unten auf "+ Ein Spiel hinzufügen".
2: Du klickst auf ein Produkt bei Steam aktivieren.
3: Nun immer auf weiter und die AGBs bestätigen.
4: Du gibst den Key ein und klickst auf ok jetzt kommt entweder Ungültiger Key oder dass die Aktivierung erfolgreich war und welches Produkt du aktiviert hast.

Im Falle von Ungültiger Produktschlüssel nach mehrmaligen Probieren:
5: Stelle sicher dass du 1 und i nicht verwecheslt und 0 mit O auch nicht verwechselt hast.
6: Vergewisser dich dass der Key überhaupt ein Steam Key ist.

(Z.B. ich hab mir AC Rogue gekauft ist auch bei Steam zu kaufen nun der Key war nur für UPlay ausgelegt und nicht für Steam deswegen gieng des nicht bei mir auf Steam sondern nur bei UPlay)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten