Frage von Unterhose3000, 46

Kann ich ein Spiel wie cod oder battlefiled (pc version) auf dem Laptop spielen (also ob er es aushält habe auch maus Usw.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DatKev, 33

Ja das geht schon, aber meistens sind Laptops nicht so gut wie Desktop Rechner.

poste mir mal bitte das System rein! 

Kommentar von Unterhose3000 ,

Sry bin mir jetzt nicht sicher bin halt noch nicht so erfahren 

Also es geht dadrum das ich eine ps3 habe und bald bf1 rauskommt aber nur auf pc Xbox1 und ps4 

Kommentar von DatKev ,

Ich werde mir selber BF1 holen :D Läuft natürlich auf Laptop, der muss halt ausreichend dafür sein. 

Antwort
von Peperoni14, 9

Ich denk schon das manche laptops das aushalten aber manche laptops halten es natürlich nicht aus frag mal einen der sich mit systemen auskennt 

Antwort
von Unterhose3000, 22

Sry meinte usw.