Frage von cookey21, 82

kann ich ein spiel was ich auf mmoga gekauft habe irgendwie zurück geben wenn ja wie?

ich habe mir heute darksouls3 bei mmoga gekauft jedoch habe ich das Problem dass es bei mir nicht richtig läuft und deswegen würde ich es sehr gerne zurück geben denn es hat 46€ gekostet. Aber als ich es über steam probiert habe wurde ich in eine quasi endlos schleife geschickt und bei mmoga finde ich keinen "Knopf" oder was auch immer um sachen zurück zu geben bitte um eine schnelle antwort hab nur begrenzt zeit zum zurückgeben

Antwort
von davidwagn, 70

Geht nicht. Auf Steam ist das nur möglich, wenn du das Spiel im Steam Store kaufst.

Kommentar von cookey21 ,

Kann ich es denn wenigstens an jemanden verkaufen oder verschenken so das wenigstens irgendwer das spielen kann?

Antwort
von SeppiMontana, 56

Gerade dafür ist Steam doch gut... hättest du mal lieber direkt über Steam geholt zum testen... Dann hättest du es zurückgegeben und dir wo anders billiger geholt wenn es gelaufen wäre...

Antwort
von duback007, 51

In den AGB von Steam steht, dass man nur spiele zurückgeben kann, die auch auf Steam gekauft wurden.

Antwort
von Flowin7777, 41

Da hilft nur eins. Neuer pc xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten