gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich ein Spiel spielen obwohl ich unter den anforderungen stehe? Lest bitte die Beschreibung.

gefragt von maxic am 14.07.2008 um 21:28 Uhr

Hallo zusammen! ich hab eine frage unzwar ich möchte mir gerne battlefield 2 bestelle die funktionen die ein pc dafür haben muss lauten: 1,7GHz (ich hab aber nur 1,6GHz) und mann braucht einen pixelshader (diesen habe ich aber nicht) kann ich dieses spiel mir bestellen ohne mir sorgen zu machen,dass das spiel nicht geht. oder was kann ich tun damit ich dieses spiel spielen kann. ich würde mich sehr freuen auf antworten lg maxi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74877)
PC (39224)
Spiele (10393)