Frage von Peacemaker112, 31

Kann ich ein Spiel kompatibel machen. Auch wenn z.B. Windows XP verlangt wird, ich aber Windows 7 besitze?

Antwort
von medmonk, 11
  1. Spiel CD/DVD einlegen
  2. CD/DVD Inhalt im Explorer anzeigen lassen
  3. Mit Rechtsklick auf den Installer (*.exe) das Kontextmenü öffnen
  4. Im Kontextmenü auf Eigenschaften gehen
  5. Im folgenden Dialog die Registerkarte Kompatibilität auswählen
  6. Unter Kompatibilitätsmodus XP mit SP3 auswählen
  7. Ein Haken bei »Als Administrator ausführen« setzen
  8. Die Installation des Spiels abschließen
  9. Nach Abschluss der Installation ins Spiel-Verzeichnis navigieren
  10. Punkt 3 bis 7 für die »Spiele.exe« wiederholen
  11. Spiel testen

LG medmonk 

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Wenn es nicht nur mindestens XP verlangt, sondern wirklich XP kannst du es ja mal mit Windows 7 im Kampatibilitätsmodus starten

Antwort
von HansAntwortet, 9

Lad dir doch einfach das remake runter. Glaube das heißt Need For Speed World oderso. Ist online und 1:1 dieselbe map. Ich glaub ich lads mir auch gleich wieder :P

Antwort
von CoderMarvin, 24

Das Spiel verlangt wahrscheinlich mindestens win XP. Das heißt, dass du mit allen Versionen ab XP spielen kannst.

Antwort
von dereinedude, 15

Die meisten Spiele laufen einfach so, zur Not kannst du den Kompatibilitätsmodus probieren.

Antwort
von Wiesel1978, 26

Es gibt Compiler Programme die es dir ermöglichen z.b. Auf Linux basierten Systemen, Windows Games zu daddeln

Antwort
von mrspecial88, 20

Du klickst bei der exe datei mit rechts.

Dann kompatibilitätsmodus und wählst das system aus.

Antwort
von Anonym180101, 8

Es gibt einen "Kompatibilitäts Modus" bei Windows 7, vlt. klappts damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten